ABOUT US

VIRTUS GROUP GMBH

SOLUTIONS FOR COOKING

Eine im Laufe der Zeit gefestigte Erfahrung mit virtuosen Erfolgen

Im Jahre 1989 widmete sich Francesco Marrocchino mit seinem ersten Unternehmen der Großküchentechnik basierend auf 15 Jahren Erfahrung in der Gastronomie. Seine damalige Vision, eine sofortige Lieferung verbunden mit einem stetigen Anspruch an After-Sales Service zu gewährleisten, hat den Vertrieb von Großküchengeräten zu jenem Zeitpunkt revolutioniert. 2004 gründet sein Sohn Vittorio Marrocchino die Mastro GmbH an selber Ort und Stelle wo einst die Geschichte begann.

Wie bereits der Vater, engagiert sich auch der Sohn voller Leidenschaft für seine Arbeit. Im Laufe der Zeit hat das Unternehmen, welches als reines Vertriebsunternehmen begann, sich zu einem Unternehmen mit industrieller Philosophie konvertiert. Heute ist die Virtus Group, geleitet von Vater und Sohn, eine Marke, welche den Ansprüchen der Chefköche stets gerecht werden möchte, damit diese nach der Exzellenz des Kochens streben können.

800+
4500+
500+
50+